VISION

Die Umwelt liegt uns am Herzen! Da das Konzept von MECOS BOARDS ohne natürliche Ressourcen nicht funktionieren würde, achten wir besonders darauf, bei der Produktion ausschliesslich natürliche Materialien zu verwenden. Durch diesen Grundsatzentscheid verzichten wir auf giftige oder umweltschädliche Inhaltsstoffe und setzen bei der Herstellung der Bekleidung zudem auf Fair Trade und Bio Zertifizierungen sowie globale Recycling Standards.

Klar, wir surfen aus Leidenschaft, haben eine Schwäche für Fashion und carven mit unseren Skates den Asphalt ab - doch MECOS BOARDS und seine Produkte bieten viel mehr als nur gutes Aussehen. 

MECOS BOARDS Founders

 

Als dynamisches und aufstrebendes Schweizer Start-up-Unternehmen, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kundschaft mit zertifizierten und nachhaltigen Produkten zu bereichern und zudem als Produzent den eigenen ökologischen Fussabdruck so gering als möglich zu halten. Um dies zu gewährleisten, arbeiten wir ausschliesslich mit nationalen und internationalen Partner, welche sich mit unserer Geschäftsvision identifizieren. 

 

MECOS BOARDS Wohnzimmer Balance Boards

 

Zudem setzen wir auf Schweizer Handarbeit, zertifiziertes europäisches Holz sowie 100% natürlicher und recycelter Kork aus Portugal. Der Umwelt zuliebe besteht auch unser Verpackungsmaterial aus nachhaltigen Materialien.

Produziert mit Leidenschaft für dein Training.