FAQ

BESTELLUNGEN

Wo ist mein Paket?

Falls das Paket gemäss Tracking-Link der Schweizerischen Post AG zugestellt wurde, du dieses aber noch nicht erhalten hast, überprüfe als Erstes, ob dein Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Sofern dies nicht der Fall ist und der Versandstatus seit mehr als fünf Tagen "versendet" lautet, kontaktiere uns

Wie storniere ich meine Bestellung?

Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns. Wir erledigen dies für dich.

VERSAND

Wie hoch sind die Portokosten?

Ab einem Betrag von CHF 80 ist der Versand innerhalb der Schweiz kostenlos. Davon ausgenommen sind Balance Boards und dessen Zubehör. Für Stadard Paketformate werden CHF 7 verrechnet. Je nach Länge der jeweiligen Balance Boards werden CHF 10 (unter 100cm) oder CHF 20 (über 100cm Sperrgut) anfallen.

Die jeweiligen Portokosten werden während dem Checkout Prozess transparent angezeigt.

Wir liefern ebenfalls nach Deutschland, Österreich und Lichtenstein. Die jeweiligen Tarife werden durch die Schweizerische Post AG ermittelt. Den Versand in weitere Länder kann per info@mecosboards.ch angefragt werden.

Wie gestalten sich die allgemeinen Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten aller Produkte betragen 2-4 Arbeitstage.

Durch welche Speditionsfirma erhalte ich mein Paket?

Alle Pakete im In- oder Ausland werden durch die Schweizerische Post AG und deren Geschäftspartner geliefert.

BEZAHLUNG

Mit welchen Zahlungsmittel kann ich im Online-Shop bezahlen? 

Du kannst mittels TWINT, Mastercard, Visa, Amex, Apple Pay oder Paypal bezahlen.

Wo kann ich einen Rabatt-Code erfassen?

Ein allfälliger Rabatt-Code kann im Checkout Prozess während Schritt „Zahlung“ erfasst werden.

GARANTIE & RÜCKGABE

Mein Produkt ist defekt, was kann ich tun?

Falls dein Produkt einen Defekt aufweist oder durch den Versand beschädigt wurde, kannst du dich mit der Bestellnummer per E-Mail bei uns melden. Anschliessend prüfen wir die Anfrage und informieren dich über die weiteren Schritte.

Wie gebe ich mein Produkt zurück?

Melde deine Rückmeldung innerhalb von 10 Tagen hier an. Anschliessend prüfen wir die Anfrage und informieren dich über die weiteren Schritte.

RÜCKERSTATTUNG

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Falls eine Rückgabe akzeptiert wird, erfolgt eine Gutschrift und Sie können eine neue Bestellung auslösen.

KUNDENKONTO

Wo finde ich meine Bestellungen und deren Historie? 

Melde dich mit deinem Kundenkonto an. Anschliessend kannst du deine gesamte Bestellhistorie einsehen.

Wie ändere ich meine Angaben wie Lieferadresse oder Rechnungsadresse?

Melde dich mit deinem Kundenkonto an. Anschliessend kannst unter Kontodetails deine Adressen ändern oder neue hinzufügen.